Die Feldbahnsinnigen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

playmobil  einfügen  Drucker  fotos  

Neueste Themen
» NS1 Ankündigung
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch EmptyMo 22 Apr 2024 - 10:37 von Admin

» Eine ungarische Diesellok C50 in IIe soll's werden...
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch EmptyFr 5 Apr 2024 - 19:40 von Major Tom

» Archäologische Sensation
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch EmptyDi 2 Apr 2024 - 15:11 von Decauville

» Ostern 2024
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch EmptySa 30 März 2024 - 21:09 von Lindenauer

» Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch EmptyMo 25 März 2024 - 17:25 von trambahn

» Nur mal so'ne Idee: Mann auf Schienenfahrrad
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch EmptySa 16 März 2024 - 20:33 von Lindenauer

» Sir Arthurs Railway
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch EmptySa 16 März 2024 - 8:32 von Lokführer Werner

» 1:16 Gmeinder Mischmasch
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch EmptyMo 11 März 2024 - 14:13 von Heinz

» "Old school" -Antrieb für die 32mm Feldbahn
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch EmptyMi 6 März 2024 - 8:46 von Major Tom

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Admin
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch Vote_lcapFahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch Voting_barFahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch Vote_rcap 

Galerie


Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch Empty

Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch

Nach unten

Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch Empty Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch

Beitrag von trambahn Mo 25 März 2024 - 17:25

Hallo,

während Matthias viele Fotos einstellte, auf denen die Sonne strahlt (Kipplore.com)​, war es gestern leider nicht so prickelnd mit dem Wetter.

Fahrtag und Führung in Dossenheim , am Ende stelle ich noch 3einhalb Youtube Minuten ein.

Meiner Frau war zu kalt und sie ging in die am Parkplatz gelegene Kaffeerösterei. So konnte ich mich in aller Ruhe den ausgestellten und bewegten Exponaten hingeben. Was ich wirklich sah wurde dann in der Führung unter zu Hilfenahme etlicher netter Anekdoten und Ereignisse erklärt. Auch die Mitfahrt im "Personenzug", die Loren hatten Ähnlichkeit mit meiner in 1:22,5

Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch Img20212

wurde stark angenommen. Alles in allem ein gelungener Sonntag-Nachmittag, den ich/wir gern noch einmal bei besserem Wetter wiederholen.

​Bilder und mehr



LG Bernd


trambahn
trambahn

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.09.22
Alter : 64
Ort : Hettenleidelheim

Lindenauer, Major Tom und Lokführer Werner mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten