Die Feldbahnsinnigen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Schlüsselwörter

Drucker  playmobil  Maßstab  fotos  einfügen  

Neueste Themen
» Ein seltsamer Kauz
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch EmptyDo 31 Okt 2024 - 15:23 von Lindenauer

» Modellbahnausstellung in Borna 26./27.10.2024
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch EmptyDo 31 Okt 2024 - 7:45 von Major Tom

» Maffei Lok mit Lanz Motor
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch EmptyMi 30 Okt 2024 - 22:04 von Lindenauer

» Modellbahnausstellung des MEC Radebeul -Kötzschenbroda in den neuen Clubräumen
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch EmptySa 12 Okt 2024 - 20:15 von Lokführer Werner

» Echtdampf 0e
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch EmptyFr 11 Okt 2024 - 19:33 von Decauville

» Auf ein Neues!
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch EmptyMo 16 Sep 2024 - 13:42 von 600

» Eine Sommerbastelei zwischendurch....
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch EmptyDo 5 Sep 2024 - 8:28 von Major Tom

» Figuren im Maßstab 1:13
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch EmptyMi 28 Aug 2024 - 19:06 von Lokführer Werner

» Sir Arthurs Railway
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch EmptyMi 10 Jul 2024 - 17:58 von Lokführer Werner

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Lindenauer
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch Vote_lcapFahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch Voting_barFahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch Vote_rcap 
Major Tom
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch Vote_lcapFahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch Voting_barFahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch Vote_rcap 
Thomas Ka

Galerie

Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch Empty

Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch

Nach unten

Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch Empty Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch

Beitrag von trambahn Mo 25 März 2024 - 17:25

Hallo,

während Matthias viele Fotos einstellte, auf denen die Sonne strahlt (Kipplore.com)​, war es gestern leider nicht so prickelnd mit dem Wetter.

Fahrtag und Führung in Dossenheim , am Ende stelle ich noch 3einhalb Youtube Minuten ein.

Meiner Frau war zu kalt und sie ging in die am Parkplatz gelegene Kaffeerösterei. So konnte ich mich in aller Ruhe den ausgestellten und bewegten Exponaten hingeben. Was ich wirklich sah wurde dann in der Führung unter zu Hilfenahme etlicher netter Anekdoten und Ereignisse erklärt. Auch die Mitfahrt im "Personenzug", die Loren hatten Ähnlichkeit mit meiner in 1:22,5

Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch Img20212

wurde stark angenommen. Alles in allem ein gelungener Sonntag-Nachmittag, den ich/wir gern noch einmal bei besserem Wetter wiederholen.

​Bilder und mehr

LG Bernd

trambahn
trambahn

Anzahl der Beiträge : 51

Lindenauer, Major Tom und Lokführer Werner mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten