Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch
Seite 1 von 1
Fahrtag und Führung im Dossenheimer Steinbruch
Hallo,
während Matthias viele Fotos einstellte, auf denen die Sonne strahlt (Kipplore.com), war es gestern leider nicht so prickelnd mit dem Wetter.
Fahrtag und Führung in Dossenheim , am Ende stelle ich noch 3einhalb Youtube Minuten ein.
Meiner Frau war zu kalt und sie ging in die am Parkplatz gelegene Kaffeerösterei. So konnte ich mich in aller Ruhe den ausgestellten und bewegten Exponaten hingeben. Was ich wirklich sah wurde dann in der Führung unter zu Hilfenahme etlicher netter Anekdoten und Ereignisse erklärt. Auch die Mitfahrt im "Personenzug", die Loren hatten Ähnlichkeit mit meiner in 1:22,5
wurde stark angenommen. Alles in allem ein gelungener Sonntag-Nachmittag, den ich/wir gern noch einmal bei besserem Wetter wiederholen.
Bilder und mehr
LG Bernd
während Matthias viele Fotos einstellte, auf denen die Sonne strahlt (Kipplore.com), war es gestern leider nicht so prickelnd mit dem Wetter.
Fahrtag und Führung in Dossenheim , am Ende stelle ich noch 3einhalb Youtube Minuten ein.
Meiner Frau war zu kalt und sie ging in die am Parkplatz gelegene Kaffeerösterei. So konnte ich mich in aller Ruhe den ausgestellten und bewegten Exponaten hingeben. Was ich wirklich sah wurde dann in der Führung unter zu Hilfenahme etlicher netter Anekdoten und Ereignisse erklärt. Auch die Mitfahrt im "Personenzug", die Loren hatten Ähnlichkeit mit meiner in 1:22,5
wurde stark angenommen. Alles in allem ein gelungener Sonntag-Nachmittag, den ich/wir gern noch einmal bei besserem Wetter wiederholen.
Bilder und mehr
LG Bernd
trambahn- Anzahl der Beiträge : 51
Lindenauer, Major Tom und Lokführer Werner mögen diesen Beitrag
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|
Do 31 Okt 2024 - 15:23 von Lindenauer
» Modellbahnausstellung in Borna 26./27.10.2024
Do 31 Okt 2024 - 7:45 von Major Tom
» Maffei Lok mit Lanz Motor
Mi 30 Okt 2024 - 22:04 von Lindenauer
» Modellbahnausstellung des MEC Radebeul -Kötzschenbroda in den neuen Clubräumen
Sa 12 Okt 2024 - 20:15 von Lokführer Werner
» Echtdampf 0e
Fr 11 Okt 2024 - 19:33 von Decauville
» Auf ein Neues!
Mo 16 Sep 2024 - 13:42 von 600
» Eine Sommerbastelei zwischendurch....
Do 5 Sep 2024 - 8:28 von Major Tom
» Figuren im Maßstab 1:13
Mi 28 Aug 2024 - 19:06 von Lokführer Werner
» Sir Arthurs Railway
Mi 10 Jul 2024 - 17:58 von Lokführer Werner